Frequently asked questions

Rücknahme & Garantie

Alles rund um die Rücknahme & Garantie

F: Wie verhalte ich mich bei Nichtgefallen oder Rückgabewunsch?

A: Melden Sie sich gerne bei uns! Vielleicht können wir das Problem ja gemeinsam lösen. Sie können das Gerät natürlich jederzeit innerhalb der gesetzlichen Rückgabefristen ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Näheres dazu finden Sie HIER.

F: Wie verfahre ich im Falle eines Defekts?

A: Sollte hr bei uns gekaufter Tierchipscanner innerhalb von zwei Jahren Kaufdatum einen Defekt aufweisen, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Mitteilung der Seriennummer des Gerätes HIER. Wir kümmern uns sehr gerne um Ihr Anliegen und melden uns binnen 24 Stunden bei Ihnen zurück!

F: Wer übernimmt im Falle eines defekten Gerätes die Versandkosten?

A: Sollte ein Defekt vorliegen so tragen wir selbstverständlich die Kosten des Austausches bzw. der Rücknahme.