Frequently asked questions

Lieferung & Versand

Alles rund um den Versand Ihrer Bestellung

F: Welchen Versanddienstleister nutzen Sie?

A: Wir versenden ausschließlich per DHL Paket. So stellen wir sicher, dass Sie ihren Tierchipscanner innerhalb von 1-3 Werktagen erhalten. Ihre Sendung lässt sich selbstverständlich online nachverfolgen.

 

F: Bieten Sie taggleichen Versand an?

A: Wenn Sie bis 14:00 Uhr bestellen, verlässt ihr Tierchiplesegerät noch am gleichen Tag unser Haus!

F: Welche Schritte muss ich einleiten, wenn ich meine Sendung nicht erhalten habe?

A: Bitte kontaktieren Sie uns, falls die Sendungsverfolgung sich mehr als 2 Tage nicht aktualisieren sollte. In diesem Fall setzt sich unser freundlicher Kundenservice umgehend mit DHL in Verbindung und informiert Sie zeitnah über den Verbleib ihrer Sendung. Sollte ihre Sendung verlorengegangen sein, geben wir zeitnah eine Ersatzlieferung für Sie auf den Weg.

F: Wie verfahre ich, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?

A: Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls Ihre Sendung geöffnet oder beschädigt bei Ihnen ankommen sollte. Auch in einem solchen Fall finden wir eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung für Sie!

F: Wie funktioniert der Rückgabeprozess bei einem defekten oder beschädigten Gerät?

A: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular HIER. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen und lassen Ihnen bei einem Defekt zeitnah Ersatz zukommen.